CFMOTO 800MT-X 2025
CFMOTO 800MT-X 2025
BESCHREIBUNG
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@ktm-dresden.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@ktm-dresden.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
9.499,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Getriebe:
Ausstattung
E-Starter
Katalysator
Kurven-ABS
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
CFMOTO 800MT-X 2025
Die CFMOTO 800 MT-X überrascht mit einem kultivierten Motor, viel Kontrolle im Fahrwerk und einem Handling, das dank tiefem Schwerpunkt weit leichter wirkt als die Daten vermuten lassen. In der Praxis fährt sie ausgewogen, vertrauenserweckend und bietet extrem viel Ausstattung fürs Geld. Kleine Schwächen bei der Elektroniklogik, der Bedienqualität und der Drehmomentflaute in der Mitte bleiben, ändern aber am starken Gesamteindruck wenig. Unterm Strich ist sie ein ehrliches, vielseitiges Adventure-Bike, das Premium-Niveau nicht ganz erreicht, aber preislich und fahrerisch eine echte und ernstzunehmende Alternative darstellt.- Hervorragend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Voll einstellbares Fahrwerk
- Kultivierter LC8c-Twin mit starkem unteren und oberen Drehzahlbereich
- Überraschend agiles Handling dank tiefem Tank und Schwerpunkt
- Moderne Ausstattung standardmässig, wo man bei Premiummarken drauf zahlen muss: Quickshifter, Reifendrucksensoren, Motion Alert, Find-My-Funktion
- Spürbare Drehzahllücke zwischen 5000–7000 U/min
- Schalterqualität und Haptik unter Premium-Niveau
- Tempomat lässt sich nicht durch Gasrückdrehung deaktivieren
- Navigationsintegration über die App umständlich
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

