KTM 990 Duke Vorführer inklusive Techpack & Remus
KTM 990 Duke Vorführer inklusive Techpack & Remus
BESCHREIBUNG
inklusive TechPack & Remus Auspuff
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@dresden-ktm.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@dresden-ktm.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
12 499,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
Motor- und Getriebedaten
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Kurven-ABS
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 990 Duke 2024
Die neue KTM 990 Duke bietet eine grandiose Leistung, sowohl im entspannten Alltag, als auch auf der kurvigen Landstraße. Daher schmerzt die Sache mit der enttäuschenden Bremsleistung hier ganz besonders. Denn in Sachen Straßen-Spaßfaktor bleibt die KTM in der gehobenen Mittelklasse meiner Meinung nach so gut wie unangefochten. Selbst der zu hohe Preis, wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht, ist für mich kein Ausschlusskriterium. Laut mir gibt es in diesem Segment kein anderes Motorrad, das so dermaßen spritzig ans Werk geht, welches Stabilität und Handlichkeit so großartig vereint und dabei auch noch ein so hohes Maß an Alltagstauglichkeit bietet. Eine moderne KTM Duke mit zwei Zylindern ist schlicht und ergreifend ein einzigartiges Motorrad.- Spritziger und druckvoller Motor mit Manieren
- Angenehme Sitzposition
- Spielerisches Handling
- Hohe Stabilität
- Ausgezeichnetes Chassis mit viel Rückmeldung und Stabilität
- Moderne Elektronik mit schräglagenabhängiger Traktionskontrolle und Kurven-ABS
- Laufruhiger 2-Zylinder im unteren Drehzahlbereich ohne Ruckeln
- Starker Durchzug im unteren Drehzahlbereich
- Vielseitigkeit sowohl für Alltagsfahrten als auch für sportliches Fahren
- Vertrauenserweckendes Fahrverhalten auch bei nassen Bedingungen
- Sehr leicht und agil
- Hochwertige Anzeige und angenehme Bedienung der Schalter
- Design polarisiert
- Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Mitbewerbern unterdurchschnittlich
- Schaltung beim Testmotorrad diesmal zu knochig und harsch
- Blipperfunktion könnte mehr Zwischengas geben
- Feedback vom Fahrwerk nicht perfekt
- Motor im unteren Drehzahlbereich etwas rauer als bei Drei- oder Vierzylindern
- Design polarisiert
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.