KTM 1290 Super Adventure R
KTM 1290 Super Adventure R
BESCHREIBUNG
KTM 1290 Super ADV S
*unfallfrei & umfallfrei
*TÜV NEU
*Scheckheftgepflegt
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@dresden-ktm.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
*unfallfrei & umfallfrei
*TÜV NEU
*Scheckheftgepflegt
- Teckpack
*deutschlandweite Zustellung ab 169,- Euro optional
*Finanzierung über Santander Bank
MRZ OHG - KTM Dresden
WEINBÖHLAERSTRASSE 69
01127 DRESDEN
Ihr Ansprechpartner: Steve Bärwald
Tel.: 0049 351 336 00 16
info@dresden-ktm.de
www.ktm-dresden.de
Öffnungszeiten: Montag Ruhetag
von Dienstag bis Freitag von 10:00-18:00 Uhr
Samstag von 10:00-13:00 Uhr
Deutschlandweite Anlieferung mit auf Motorradtransport spezialisierter Spedition ab 169 Euro
Falls Sie uns mal telefonisch nicht erreichen bitten wir um eine kurze Mail wir rufen dann gerne zurück.
15 290,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Fahrmodi
Kurven-ABS
Ride by Wire
Traktionskontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 1290 Super Adventure R 2022
Die R Variante der 1290 Super Adventure ist eine der luxuriösesten Möglichkeiten für lange Touren, die nicht auf befestigten Straßen enden. Leistung satt steht jederzeit zur Verfügung und die Rallyeoptik lässt unmittelbar Fernweh aufkommen. Das WP-Fahrwerk nimmt es mit beinahe jedem erdenklichen Untergrund auf, ist allerdings manuell zu verstellen und auch auf den Abstandstempomaten muss man verzichten.- Sehr sportliches, aber auch kultiviertes V2-Kraftwerk
- trotz hohem Gewicht äußerst spielerisches Handling
- fahraktive Sitzposition
- gute Bremsen inklusive Kurven-ABS
- umfangreiches Elektronik-Paket
- übersichtliche, gut strukturierte Armaturen mit riesigem 7 Zoll-Display
- Schaltassistent aufpreispflichtig
- höherer Preis als bei der S trotz weniger Features
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.